Problema di caricamento della pagina

La pagina non è stata caricata in modo corretto. Cliccate sul link sottostante per caricare tutta la pagina.
Caricare tutta la pagina

Descrizione Vera Luif

Indirizzo professionale
Psychoanalytische Praxis
Weinbergstrasse 145
8006 Zürich
Zurigo, Svizzera
No
044 361 19 11
Altre informazioni

Vera Luif
Psicologa specialista in psicoterapia FSP
Dr. phil.
Esperienze professionali
Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. Ich arbeite psychoanalytisch orientiert, medikamentöse Unterstützung kann nach Bedarf über den delegierenden Psychiater, Herr Dr. med. Daniel Strassberg, erfolgen. Meine langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin und Dozentin zu Themen der klinischen Psychologie am Lehrstuhl für klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse der Universität Zürich befähigt mich zur Arbeit mit Personen mit unterschiedlichen psychischen Beschwerden und Störungsbildern. Über das mindestens einmal wöchentlich stattfindenden Gespräch wird versucht, Schwierigkeiten in den Bereichen der Alltagsbewältigung und Lebensführung, in Beziehungen und am Arbeitsplatz konstruktiv und immer mit Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam anzugehen.
Parkplatz hinter dem Haus (Schindlersteig, angeschrieben mit 'Psychoanalytische Praxis'). Mit Tram 7 oder 15 bis Röslistrasse oder Schaffhauserplatz.
Categorie

Categorie

terapia psicoanalitica
Psicoterapia
Gravidanza
Donne
Fobie
Disturbi e malesseri
Depressione
Disturbi e malesseri
Disturbi
Disturbi e malesseri
terapia individuale
Psicoterapia
Difficoltà dei giovani
Adolescenti