Problème lors du téléchargement de la page.

La page n'a pas été complètement téléchargée. Prière de cliquer sur le lien ci-dessous afin de télécharger la page en entier.
Chargement de la page complète

Portrait Vera Luif

Adresse professionnelle
Psychoanalytische Praxis
Weinbergstrasse 145
8006 Zürich
Zürich, Suisse
Non
044 361 19 11
Informations complémentaires

Vera Luif
Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Dr. phil.
Expérience professionnelle
Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. Ich arbeite psychoanalytisch orientiert, medikamentöse Unterstützung kann nach Bedarf über den delegierenden Psychiater, Herr Dr. med. Daniel Strassberg, erfolgen. Meine langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin und Dozentin zu Themen der klinischen Psychologie am Lehrstuhl für klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse der Universität Zürich befähigt mich zur Arbeit mit Personen mit unterschiedlichen psychischen Beschwerden und Störungsbildern. Über das mindestens einmal wöchentlich stattfindenden Gespräch wird versucht, Schwierigkeiten in den Bereichen der Alltagsbewältigung und Lebensführung, in Beziehungen und am Arbeitsplatz konstruktiv und immer mit Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam anzugehen.
Parkplatz hinter dem Haus (Schindlersteig, angeschrieben mit 'Psychoanalytische Praxis'). Mit Tram 7 oder 15 bis Röslistrasse oder Schaffhauserplatz.
Catégories

Catégories

Thérapie psychanalytique
Psychothérapie
grossesse
Femmes:
Peurs, phobies
Troubles et malaises
Dépression
Troubles et malaises
Troubles
Troubles et malaises
Thérapie individuelle
Psychothérapie
Difficultés rencontrées par les jeunes
Adolescents