Problem beim Laden der Seite

Die Seite wurde nicht vollständig geladen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Seite vollständig zu laden.
Seite vollständig laden

Portrait Vera Luif

Berufsadresse
Psychoanalytische Praxis
Weinbergstrasse 145
8006 Zürich
Zürich, Schweiz
Nein
044 361 19 11
Weitere Informationen

Vera Luif
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Dr. phil.
Berufliche Erfahrungen
Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. Ich arbeite psychoanalytisch orientiert, medikamentöse Unterstützung kann nach Bedarf über den delegierenden Psychiater, Herr Dr. med. Daniel Strassberg, erfolgen. Meine langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin und Dozentin zu Themen der klinischen Psychologie am Lehrstuhl für klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse der Universität Zürich befähigt mich zur Arbeit mit Personen mit unterschiedlichen psychischen Beschwerden und Störungsbildern. Über das mindestens einmal wöchentlich stattfindenden Gespräch wird versucht, Schwierigkeiten in den Bereichen der Alltagsbewältigung und Lebensführung, in Beziehungen und am Arbeitsplatz konstruktiv und immer mit Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam anzugehen.
Parkplatz hinter dem Haus (Schindlersteig, angeschrieben mit 'Psychoanalytische Praxis'). Mit Tram 7 oder 15 bis Röslistrasse oder Schaffhauserplatz.
Kategorien

Die Person bietet Dienstleistungen in folgenden Kategorien an ...

Psychoanalytische Therapie
Psychotherapie
Schwangerschaft
Frauen
Ängste, Phobien
Störungen und Beschwerden
Depression
Störungen und Beschwerden
Störungen
Störungen und Beschwerden
Einzeltherapie
Psychotherapie
Schwierigkeiten von Jugendlichen
Jugendliche