Problem beim Laden der Seite

Die Seite wurde nicht vollständig geladen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Seite vollständig zu laden.
Seite vollständig laden

Portrait Regula Häberli

Berufsadresse
Seefeldstr. 162
8008 Zürich
Zürich, Schweiz
Nein
044 381 30 31
044 381 30 32
Privatadresse
Weineggstr. 64
8008 Zürich
Zürich, Schweiz
Nein
044 381 30 31
044 381 90 82
Weitere Informationen

Regula Häberli
A. o. Mitglied FSP / Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
dipl. Psych. IAP
Berufliche Erfahrungen
Ich bin seit 1984 als Psychologin tätig, war neben meiner Praxis in vielen Bereichen tätig, wie Berufsberatungen, in Organisationen im Profit- und Nonprofitbereich, war Lebensberaterin in einer Zeitschrift.
Ich arbeite zu ca. 60% in einer Gemeinschaftspraxis, wo ich vorwiegend Psychotherapieen, Beratungen, Coachings und Supervision mache.
Die Seefeldstr. 162 liegt zwischen den Tramhalestellen Höschgasse und Fröhlichstrasse.
Ausserdem gebe ich Seminare vorwiegend in den Bereichen Kommunikation und Führung.
Kategorien

Die Person bietet Dienstleistungen in folgenden Kategorien an ...

Psychotherapie
Allgemeine psych. Begriffe
Gesellschaftliche Fragen
Supervision
Für Fachpersonen
Karriere, Laufbahn
Arbeit und Beruf
Arbeits- und Berufswelt
Arbeit und Freizeit
Psychologische Schulung
Für Fachpersonen