Problema di caricamento della pagina

La pagina non è stata caricata in modo corretto. Cliccate sul link sottostante per caricare tutta la pagina.
Caricare tutta la pagina

Descrizione Nina Marti

Indirizzo professionale
Praxis für Psychotherapie
Marktgasse 28
8400 Winterthur
Zurigo, Svizzera
No
076 332 13 43
Altre informazioni

Nina Marti
Psicologa specialista in psicoterapia FSP
lic. phil.
Esperienze professionali

Master of Advanced Studies (MAS) in Psychotherapie mit kognitv-verhaltenstherapeutischem und verhaltensmedizinischem Schwerpunkt, Universität Zürich; Verhaltenstherapeutin SGVT; eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin; Praxisbewilligung als selbständige Psychotherapeutin; Zertifizierte Beraterin für hochsensible Menschen IFHS; Anerkennung durch Krankenkassenverband santésuisse (Zusatzversicherung).

Aktuelle und vergangene berufliche Tätigkeitsbereiche als Psychologin und Psychotherapeutin:

Selbständige Tätigkeit als Psychotherapeutin FSP an der Marktgasse 28 in Winterthur; Koordination des Tutorings für Pflegehelferinnen, Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK); Psychologische Beraterin für die Nanny Beratungsstelle, Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK); Integrierte Suchthilfe, Integrierte Psychiatrie Winterthur (ipw); Kriseninterventionszentrum, Integrierte Psychiatrie Winterthur (ipw); Behandlungsevaluation, Integrierte Psychiatrie Winterthur (ipw)

Ich bin verheiratet und habe zwei jüngere, schulpflichtige Kinder. Insgesamt lebte ich 7 Jahre im Ausland (Kanada und USA).

Die Praxis liegt sehr zentral in der Altstadt von Winterthur. Vom Hauptbahnhof sind es ca. 7min zu Fuss.

Umgang mit Hochsensibilität;  Entwicklungs- und Veränderungsprozesse; die Rolle als Expat in der Schweiz.

Categorie

Categorie

terapia individuale
Psicoterapia
terapie breve
Psicoterapia
terapia comportamentale
Psicoterapia
terapia cognitivo-comportamentale
Psicoterapia
Terapia cognitiva
Psicoterapia
psicoterapia orientata alla soluzione
Psicoterapia
Depressione
Disturbi e malesseri
Sindromi ansiose
Fobie
Stress
Malattie
Burn-Out, Burnout
Malattie
Crisi
Problemi psichici e malattie psichiche
Senso della vita
Adulti
Ruolo di madre
Madri