Problem beim Laden der Seite

Die Seite wurde nicht vollständig geladen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Seite vollständig zu laden.
Seite vollständig laden

Portrait Miriam Levy

Berufsadresse
Mainaustrasse 12
8008 Zürich
Zürich, Schweiz
044 382 49 61
Weitere Informationen

Miriam Levy
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Berufliche Erfahrungen
Gruppentherpeutin in der Klinik Sonnenbühl, eigen Praxis seit 1991
Ich gehe auf den Menschen im Rahmen des somatischen, tiefenpsychologischen und transpersonalen Versehens ein ohne normativ oder interpretierend zu werden, was und wie ein Mensch sein sollte. Damit schaffe ich Raum zum Experimentieren und Zeit um Mitgefühl sowohl für sich selbst als auch für die andern zu entwickeln. Neben den Gesprächen arbeite ich auch mit dem Körper, dem Atem, inneren Bildern, Gefühlen und Bewegungen. Wichtig ist mir die gesunden und stärkenden Anteile zu entdecken und damit einen Gegenpol zur aktuellen Problematik zu schaffen.
Mit Tram NR. 2 oder 4 bis Feldeggstrasse. Einige Schritte zurück gehen und dann die erste Strasse nach rechts ist die Mainaustrasse 12.
Körperpsychotherapie, Meditationen, Traumatherapie,Gruppentherapie,Themen wie Beziehungsprobleme, Traumen, Verlassenheit und Ueberflutung, Burnout, Selbstzweifel und Identitätsfragen, Depressionen, Angst und Einsamkeit, Scham und Schuld, Agency.
Kategorien

Die Person bietet Dienstleistungen in folgenden Kategorien an ...

Einzeltherapie
Psychotherapie
Paartherapie
Psychotherapie
Gesprächspsychotherapie
Psychotherapie
Biosynthese
Psychotherapie