Problème lors du téléchargement de la page.

La page n'a pas été complètement téléchargée. Prière de cliquer sur le lien ci-dessous afin de télécharger la page en entier.
Chargement de la page complète

Portrait Kathrin Müller Mäder

Adresse privée
Ringstr. 46
8057 Zürich
Zürich, Suisse
Non
044 312 00 41
044 312 00 41
Informations complémentaires

Kathrin Müller Mäder
Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
lic. phil.
Expérience professionnelle
Nach der Matura B und dem Oberseminar arbeitete ich 5 Jahre als Primarlehrerin. Danach unternahm ich eine 2-jährige Weltreise mit einem VW-Bus nach Asien. Das darauf folgende Psychologiestudium verdiente ich mir mit Intuitiver Massage. Nach Abschluss des Studiums arbeitete ich neben dem Aufbau meiner psychotherapeutischen Praxis in der Lehrer- und Schulbehördenfortbildung und als Schulpsychologin (40%) in Uster. 1993 kam meine Tochter zur Welt.I ch blieb aber auch als Mutter in den Bereichen Psychotherapie und Lehrerfortbildung berufstätig. 1999 verlegte ich meine Praxis von ZH-Wiedikon nach Oerlikon. Seit der Trennung von meinem Mann im Jahre 2000 arbeitete ich neben der Haupttätigkeit als Psychotherapeutin immer auch in einem Teilpensum von 30 - 50% als angestellte Psychologin/Psychotherapeutin in einer Institution. Seit 2001 lebe ich in einer neuen Partnerschaft. Im April 2018 habe ich meine Praxis an eine Kollegin übergeben und arbeite nun nur noch einzelne Stunden mit "Beratung und Coaching im Gehen".
Ich habe Berufserfahrung als Primarlehrerin (74 - 79), als Körpertherapeutin (81 - 90), als Schulpsychologin (89 - 92 und ab 00), als delegiert arbeitende Psychotherapeutin in Dietikon (92 - 98) und Rümlang (2008 - 2016) und als selbständig arbeitende Psychotherapeutin (1989 bis 2018).
Ich arbeite seit 1989 als selbständige Psychotherapeutin und habe im Verfahren "Integrative Therapie und Gestalttherapie" am Fritz Perls Institut meine langjährige psychotherapeutische Ausbildung gemacht. 
Im April 2018 habe ich meine Praxis aufgegeben und biet nun Beratung und Coaching an. Dieses Angebot ist nur für gesunde Menschen mit Alltagsproblemen gedacht. Ich begleite keine Krisen mehr und biete keine kurzfristigen Termine an. 
Ich biete "Beratung und Coaching im Gehen" an.
Treffpunkt ist der Kiosk beim Buechegg-Platz (Zürich). Von dort gehen wir auf Waldwegen durch den Käferbergwald. Eine Teepause im Restaurant Wald ist gut möglich. 
Ich habe vielfältige Erfahrungen in der Supervision von LehrerInnen, PsychologInnen und Psychotherapeutinnen. 
Catégories

Catégories

Travail et santé
Travail et loisirs
organisation des relations
Relation couple
Partenariat et carrière
Travail et profession
Profession, plan de carrière
Travail et profession
Activité professionnelle
Travail et profession
Supervision de professeurs
Travail et loisirs
Problèmes relationnels
Relation et sexualité
Retraite
Personnes âgées
Solitude des personnes âgées
Personnes âgées
Organisation de la vie en vieillissant
Personnes âgées
Formes de familles
Famille et parents
Liens au sein de la famille
Famille et parents
Education
Enfants et adolescents
Apprendre tout au long de sa vie
Travail et profession
Développement tout au long de la vie
Personnes âgées
Enfants de divorcés
Ecole
Conseil aux professeurs
Travail et loisirs
Interprétation des rêves
Psychothérapie
Psychothérapie intégrative
Psychothérapie
Sexualité, relation
Personnes adultes