Problem beim Laden der Seite

Die Seite wurde nicht vollständig geladen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Seite vollständig zu laden.
Seite vollständig laden

Portrait Karin Lawaczeck

Berufsadresse
Praxis
Rigistrasse 9
8006 Zürich
Zürich, Schweiz
Nein
Weitere Informationen

Karin Lawaczeck
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
lic. phil.
Berufliche Erfahrungen
Nach mehrjähriger Lehr- und Forschungstätigkeit am Psychologischen Institut der Universität Zürich habe ich 1986 in den therapeutischen Bereich gewechselt und als Psychotherapeutin in einer Klinik sowie an einer Suchtberatungsstelle gearbeitet. Seit 1995 führe ich eine eigene Praxis als selbständige Psychotherapeutin. Nebst meiner therapeutischen Tätigkeit bin ich seit Beginn der 90-er Jahre als Dozentin an Fachhochschulen, im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und im Rahmen von Lehrmeisterkursen tätig.
Die Praxis liegt in Zürich - Seefeld, 5 Minuten zu Fuss entfernt von der Tramhaltestelle "Höschgasse". Tram Nr.2 und 4 fahren ab Paradeplatz resp. Hauptbahnhof Richtung "Bahnhof Tiefenbrunnen".
Tinnitus - Behandlungen EMDR (Traumabehandlung) Körperorientiertes Vorgehen bei psychischen Problemen und Traumatisierungen
Kategorien

Die Person bietet Dienstleistungen in folgenden Kategorien an ...

Psychotherapie
Einzeltherapie
Psychotherapie
Körperpsychotherapie
Psychotherapie
Beschwerden und Krankheiten
Störungen und Beschwerden
Suchtkrankheiten
Krankheiten
Substanzmissbrauch
Suchtkrankheiten
Trauma
Störungen
Burn-Out, Burnout
Krankheiten
Paartherapie
Psychotherapie
Single Sein
Erwachsene
Kommunikation
Arbeits- und Berufswelt
Verkehrstherapie
Verkehrspsychologie
Arbeits- und Berufswelt
Arbeit und Freizeit
Lehrmeisterkurse
Beruf und Laufbahn
Alkohol und Nikotin am Arbeitsplatz
Arbeit und Gesundheit