Problème lors du téléchargement de la page.

La page n'a pas été complètement téléchargée. Prière de cliquer sur le lien ci-dessous afin de télécharger la page en entier.
Chargement de la page complète

Portrait Jana Paschke

Jana Paschke
Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
lic. phil.
Féminin
allemandanglaisfrançais
Adresse professionnelle
Praxisgemeinschaft Schulstrasse
Schulstrasse 37
8050 Zürich
Zürich, Suisse
Non
076 521 33 36
Informations complémentaires

Jana Paschke
Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
lic. phil.
Expérience professionnelle
lic. phil. Jana Paschke Fachpsychologin für Psychotherapie FSP mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche Verhaltenstherapeutin SGVT Ich habe mein Studium an der Universität Zürich mit dem Hauptfach Psychologie und den Nebenfächern Psychopathologie und Ethnologie im Jahr 1998 mit dem Lizentiat abgeschlossen. Danach habe ich als wissenschaftliche Assistentin zuerst an der ETH Zürich und später als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Zürich gearbeitet. Von 2006 bis 2012 habe ich meine psychotherapeutische Weiterbildung in kognitiver Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche an der Akademie für Verhaltenstherapie im Kindes- und Jugendalter, Universität Fribourg und Zürich (avkj) gemacht und im Frühling 2012 erfolgreich abgeschlossen. Im Herbst 2012 habe ich den Fachtitel Fachpsychologin für Psychotherapie FSP erhalten. Ab 2007 habe ich als Psychologin am Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie (KJPD) Zürich im ambulanten Bereich und auf der Kinderstation Brüschhalde des Kinder und Jugendpsychiatrischen Dienstes Zürich, also im stationären Bereich gearbeitet. Später habe ich als Schulpsychologin im Schulpsychologischen Dienst der Stadt Zürich gearbeitet. Seit 2011 bin ich in eigener Praxis tätig.
Catégories

Catégories

Thérapie individuelle
Psychothérapie
Thérapie familiale
Psychothérapie
Thérapie comportementale
Psychothérapie
Thérapie cognitive comportementale
Psychothérapie
Thérapie cognitive
Psychothérapie