Problème lors du téléchargement de la page.

La page n'a pas été complètement téléchargée. Prière de cliquer sur le lien ci-dessous afin de télécharger la page en entier.
Chargement de la page complète

Portrait Elisabeth Spühler Schaffroth

Adresse professionnelle
Informations complémentaires

Elisabeth Spühler Schaffroth
Psychologue FSP
Expérience professionnelle
Als Bernerin absolvierte ich einen Grosssteil meiner Ausbildung in der Heimatstadt sowie an der Uni Fribourg. Nach dem Lizentiat in Arbeits- und Organisationspsychologie hatte ich in verschiedenen Departementen der Bundesverwaltung unterschiedliche Führungs- und Beratungsfunktionen inne, darunter als Linienvorgesetzte, Organisationsberaterin und Personalchefin. In meiner psychologischen Beratungspraxis unterstütze ich Menschen und Organisationen beim Ausbau ihrer Stärken.
Langjährige Führungs- und Beratungserfahrunbg; fundierte AC- und HR-Kenntnisse; Durchführung von zahlreichen Coachings, Trainings und Ausbildungen; eigene psychologische Praxis seit 2005
Mit meiner Beratung möchte ich Klientinnen und Klienten zu einer Erweiterung ihres Handlungsrepertoires verhelfen und so zu ihrer Souveränität im Umgang mit schwierigen (Führungs-)Situationen beitragen.
Ich praktiziere in zwei assoziierten Firmen an zentraler Lage in der Stadt Bern.
Personal- und Organisationsentwicklung; Coaching; Laufbahnberatung; Assessment Centers; Konfliktmanagement / Mediation; Teamentwicklung; Moderation; Verhandlungstraining; Beratung von Menschen mit einer Behinderung
Catégories

Catégories

développement d'organisation
Conseil en organisation
Conseil en gestion
Conseil en organisation
Problème de direction
Conseil en organisation
Coaching
Conseil en organisation
Conflits au travail
Cadre de travail
Développement du personnel
Ressources Humaines
Gestion des ressources humaines
Ressources Humaines
Développement d'équipe
Ressources Humaines
Evaluation
Ressources Humaines
Sélection de cadres
Ressources Humaines
Conseil en orientation et carrière professionnelle
Profession et carière
Développement du potentiel
Performance, amélioration de la performance
Egalité des droits au travail
Travail, monde du travail, monde professionnel