Problem beim Laden der Seite

Die Seite wurde nicht vollständig geladen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Seite vollständig zu laden.
Seite vollständig laden

Portrait Elisabeth Spühler Schaffroth

Berufsadresse
Weitere Informationen

Elisabeth Spühler Schaffroth
Psychologin FSP
Berufliche Erfahrungen
Als Bernerin absolvierte ich einen Grosssteil meiner Ausbildung in der Heimatstadt sowie an der Uni Fribourg. Nach dem Lizentiat in Arbeits- und Organisationspsychologie hatte ich in verschiedenen Departementen der Bundesverwaltung unterschiedliche Führungs- und Beratungsfunktionen inne, darunter als Linienvorgesetzte, Organisationsberaterin und Personalchefin. In meiner psychologischen Beratungspraxis unterstütze ich Menschen und Organisationen beim Ausbau ihrer Stärken.
Langjährige Führungs- und Beratungserfahrunbg; fundierte AC- und HR-Kenntnisse; Durchführung von zahlreichen Coachings, Trainings und Ausbildungen; eigene psychologische Praxis seit 2005
Mit meiner Beratung möchte ich Klientinnen und Klienten zu einer Erweiterung ihres Handlungsrepertoires verhelfen und so zu ihrer Souveränität im Umgang mit schwierigen (Führungs-)Situationen beitragen.
Ich praktiziere in zwei assoziierten Firmen an zentraler Lage in der Stadt Bern.
Personal- und Organisationsentwicklung; Coaching; Laufbahnberatung; Assessment Centers; Konfliktmanagement / Mediation; Teamentwicklung; Moderation; Verhandlungstraining; Beratung von Menschen mit einer Behinderung
Kategorien

Die Person bietet Dienstleistungen in folgenden Kategorien an ...

Organisationsentwicklung
Organisationsberatung
Managemenberatung
Organisationsberatung
Führungsprobleme
Organisationsberatung
Coaching
Organisationsberatung
Konflikte am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld
Personalentwicklung
Human Ressourcen
Human Ressourcen Management
Human Ressourcen
Teamentwicklung
Human Ressourcen
Assessment
Human Ressourcen
Kaderselektion
Human Ressourcen
Berufs- und Laufbahnberatung
Beruf und Laufbahn
Potentialentwicklung
Leistung, Leistungssteigerung
Gleichberechtigung am Arbeitsplatz
Arbeits- und Berufswelt